Coaching-Ausbildung

Diese Ausbildung richtet sich an Menschen, die bereits in therapeutischen und beratenden Berufen arbeiten sowie an Menschen, die künftig als Coach tätig werden möchten.

In Coachings und Beratungen, die tiefgreifende Unterstützung geben wollen, sollte es nicht um Ratschläge und Tipps gehen, da diese nur aus der Perspektive des Beraters kämen. Vielmehr sollte der Fokus darauf liegen, den Klienten zu seiner tiefsten Wahrheit zu begleiten. Als guter Coach sollten wir es dem Klienten ermöglichen in einen echten Kontakt zu seinem Wesenskern zu kommen, so dass er hieraus die Lösung für sein Problem finden kann. Darüber hinaus ist es unsere Intention ihm eine Transformation zu ermöglichen, um grundlegend das zu ändern, was die Probleme verursacht hat.

Was aber ermöglicht es uns als Coach im Beratungsgespräch zu erkennen wohin gerade die Reise beim Klienten geht? Welche anderen, neuen Fragen müssen ihm gestellt werden, die einen Unterschied machen, um in ihm den Samen für diese Transformation zu legen?

 

 

Wir brauchen eine universelle Referenz, an die wir uns im Gespräch halten können. Zahlen sind universell. Sie stehen für bestimmte Prinzipien, Qualitäten und Zustände. Wenn wir diese kennen, haben wir im Gespräch einen klaren Leitfaden. Denn jedes Gespräch kann mit einer einfachen Zahlensequenz abgebildet werden. Ebenso sind diese Abfolgen in vielen Prozessen des Lebens und der Natur beobachtbar.

Ausgerüstet mit diesem Wissen können wir an jeder Stelle des Coaching-Gesprächs Klarheit darüber haben, was gerade passiert und wohin der Klient mit unseren Fragen noch geführt werden sollte, um ihm eine tiefgreifende Erkenntnis und Transformation zu ermöglichen.

 

Diese Form angewandter Numerologie heißt „Universal Numbers“ und beruht auf alter indischer Numerologie, die von der Karam Kriya-Schule weiterentwickelt worden ist. Sie ist ein einzigartiger Ansatz, um heilsame Veränderungen herbeizuführen.

„Universal Numbers“ dient der Bewusstwerdung über unser Sprechen, Denken, Tun und Sein und kann uns leiten, sowohl im Gespräch als auch im Leben. Dadurch eröffnet sich eine wunderbare Möglichkeit für innere Arbeit und eigene Bewusstseinsentwicklung im Verlauf der Ausbildung.

 

Die Coaching-Ausbildung „Universal Numbers“ findet jeden Montag Abend (außer in den Schulerien) über einen Zeitraum von 2 Jahren statt. Gesamte Ausbildungsdauer: 120 Stunden. Ein Einstieg ist fortlaufend möglich. Sprechen Sie mich gleich an!


 

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!