Yoga

Yoga für deine innere Mitte

Einen Ruhepol finden in bewegten Zeiten: Wir treffen uns zum Yoga, für die Möglichkeit, dass jeder von uns sich in Achtsamkeit selbst trifft. Komm in deine innere Mitte, indem wir 30 Minuten mit Yoga-Übungen den Körper bewegen & spüren und uns anschließend 30 Minuten in Meditation, Entspannung und Loslassen üben. Getragen von bewusstem Atmen darf so Einklang zwischen deiner Yin- und deiner Yang-Seite entstehen… und das wirkt gleichermaßen entspannend wie energetisierend.

 

Zeit: dienstags 19 Uhr Präsenz und Online
Raum: Praxisraum Treskowstraße 64, 13156 Berlin-Pankow (Niederschönhausen)
Ausgleich: Monatskarte 46 EUR (Schnupperstunde: 8 EUR)

Anmeldung:
Melde dich gern über das Kontaktformular an oder ruf mich an, wenn du noch Fragen hast: 0178 / 1889905

 

 

 

Abend-Oase der Tiefenentspannung

Diese 30 Minuten gehöre nur dir!
In deiner Abend-Oase – in deinem eigenen Zuhause und online – dürfen die Herausforderungen des Alltags verschwinden und du darfst einfach nur sein.
Über das gezielte Entspannen von Muskeln bis ins tiefe Bindegewebe hinein darf sich auch das Nervensystem beruhigen. So ist diese Abend-Oase der Tiefenentspannung auch eine wunderbare Vorbereitung für einen erholsamen Schlaf. Tauch ein in den Zustand von Leichtigkeit und Gelöstheit und lass dich von Atemzug zu Atemzug tragen. Einfach… nur… loslassen…

 

Zeit: donnerstags 21 bis 21:30 Uhr
Raum: Online bei dir daheim (du wirst danach wahrscheinlich so tiefenentspannt sein, dass du nicht mehr unterwegs sein willst) 
Ausgleich: Monatskarte 28 EUR (Die erste Einheit zum Reinschnuppern ist kostenlos.)

Anmeldung:
Melde dich gern über das Kontaktformular an oder ruf mich an, wenn du noch Fragen hast: 0178 / 1889905