Das sagen meine Patienten / Klienten

Rasche Genesung

Frau Schuck-Giesinger hat mit ihrer neutralen und immer wertschätzenden Haltung sofort das passende homöopathische Mittel für mich gefunden, was mich rasch zur Genesung brachte. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre großartige Leistung.

Annett K.
Homöopathie

Bereichernd und fruchtbar

Durch nur ein Coaching war mein Selbstvertrauen wieder so gestärkt, das ich meine Lebenskrise selbst in die Hand nehmen konnte. Dieser Erfolg veranlasste mich ein sechs Monats-Coaching bei Frau Giesinger zu beginnen. Es ist eine sehr bereichernde und fruchtbare Zusammenarbeit und ich freue mich immer auf die folgenden Sitzungen.

Marie P.
Coaching, Freiheit

Sofortige Hilfe

Als ich zu Frau Giesinger in die Praxis kam, war ich emotional und psychisch in einem sehr instabilen Zustand. Dies hatte sich auch schon auf meinen physischen Gesundheitszustand in Form von Schwindel, Schwäche, Appetitlosigkeit und Infektanfälligkeit ausgewirkt. Schon nach dem ersten Coaching fühlte ich mich sehr erleichtert. Ich konnte nach Tagen wieder essen und ging aufgerichtet nach Hause.

Elena S.
Coaching, Freiheit

Es lohnt sich!

Ich möchte mich nochmal von Herzen für das Coaching bedanken. Unser Gespräch hat mich sehr aufgebaut und mir wieder gezeigt worum es geht. Danke, dass Sie da sind und diese tolle Arbeit machen. Dadurch spüre ich, dass sich alles doch lohnt und dass es für mich möglich ist meinen Weg zu gehen.

Brigitte H.
Coaching, Freiheit

Stärker und sicherer

Ich bin seit etwa einem Jahr bei Frau Giesinger in homöopathischer Behandlung. Sie hat mich liebevoll durch manche Krise begleitet und mit mir neue Ziele gesteckt. Jetzt fühle ich mich stärker und sicherer.

Andrea M.
Coaching, Freiheit, Homöopathie

Unterstützung im Heilprozess

Frau Giesinger ist eine einfühlsame und freundliche Person. Sie weiß ihr tiefes Wissen auf dem Gebiet der Homöopathie, aber auch ihre Lebensweisheit mit den Patienten zu teilen. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung in meinem Heilungsprozess.

Joanna A.
Coaching, Homöopathie

Heuschnupfen ade

Viele Jahre litt ich an starkem Heuschnupfen und einer Kreuzallergie gegen Kernobst und Nüsse. Eine Hyposensibilisierung kam für mich nicht in Frage. Und so suchte ich Hilfe bei Frau Giesinger. Sie führte mit mir ein langes Anamnesegespräch und am nächsten Tag bekam ich mein Konstitutionsmittel. Ich kann nun schon seit 3 Jahren den Frühling fast beschwerdefrei genießen und alles essen.
Christina A.
Homöopathie

Auf Empfehlung

Über eine Empfehlung bin ich zur Homöopathie und somit zu Frau Giesinger gekommen. Damals hatte ich gesundheitliche Probleme und die Ärzte konnten mir nicht helfen. Schnell habe ich bei Frau Giesinger Unterstützung bekommen und eine Besserung ist zeitnah eingetreten. Heute bin ich schmerzfrei. Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit der Homöopathie, möchte sie aber auch nicht mehr missen. Ich bekomme auch viele hilfreiche Tools und wertvolle Anregungen für mein Leben und gesundheitlich hat sich noch vieles andere zum Positiven verändert. Ich danke Frau Giesinger sehr für ihre Unterstützung.

Sandra S.
Homöopathie

Homöopathie auch für Kinder prima

Dass die Homöopathie auch bei kleinen Kindern Wunder wirkt, haben wir mit Ihrer Hilfe erfahren… und die Polypen-OP unter Vollnarkose war nicht mehr notwendig. Vielen Dank dafür!

Saskia F.
Homöopathie

Für die ganze Familie

Meine ganze Familie sowie auch einige Freunde sind bereits seit einigen Jahren bei Simone Giesinger in sehr liebevoller und fachkundiger Betreuung. Ganz besonders hilfreich finde ich, dass sie in Akutfällen gut erreichbar ist und schnell die passenden Mittel benennt. Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

Alexandra D.
Homöopathie

Liebe Frau Giesinger,

Sie haben mich dabei unterstützt mit den tiefgründigen Gesprächen und genau dem richtigen homöopathischen Mittel zu mir selbst zu finden, mich zu stärken und dadurch Krisen zu bewältigen. Dafür danke ich Ihnen von Herzen!

Sabine B.
Coaching, Freiheit