Das sagen meine Patienten / Klienten

Intensive Lebensbegleitung

Aus anfangs gedachten vier bis sechs Coaching-Terminen ist eine intensive Lebensbegleitung geworden. Ich habe gelernt, wie ich meine Glaubenssätze erkenne und auflöse und an meinen wahren Kern komme. Liebe Frau Schuck, ich bin Ihnen überaus dankbar, dass Sie mir immer wieder auf so einfühlsame Weise helfen.

Elena S.
Coaching, Freiheit

Ehrlicher und purer Kontakt mit mir selbst

Ich nehme mich jetzt ganz anders wahr. Wir können so viele Bücher lesen, so viele Vorträge sehen, so viele Seminare besuchen und alles bleibt an der Oberfläche. Doch dieses Coaching mit Ihnen bewirkt einen wahren, ehrlichen und puren Kontakt mit uns selbst. Das habe ich wirklich erstmalig in meinem Leben überhaupt durch dieses Coaching erlebt. Danke. 

Ich wünsche allen Menschen auf der Welt diese wundervolle Erfahrung.

Petra H.
Coaching, Intensiv

Handlungsfähig und grundlegend viel entspannter

Seit dem Intensiv-Coaching fühlt sich grundlegend alles viel entspannter an. Ich habe wirklich das Gefühl einen ganz, ganz entscheidenden Schritt getan zu haben. 

Ich habe jetzt eine andere Herangehensweise auf Probleme zuzugehen oder mit Schwierigkeiten des Leben umzugehen. Ich weiß, ich kann handeln und es gibt immer Möglichkeiten dazu. Es fühlt sich richtig gut an. Ich nehme mich selbst ganz anders wahr. Aus dem Machtlos-Sein ist ein mächtiges Gefühl geworden. 

Unglaublich, was da passieren kann! Wie hilfreich das ist und wie einsetzbar. Sie haben mich zu mir geführt und dafür danke ich Ihnen so sehr.

Ulrike W.
Coaching, Intensiv

Zu mir selbst geführt

Mit offenen Armen und offenem Herzen kann ich mit einem riesigen Glücksgefühl im Herzen und im Bauch sagen: Ich kann dieses Coaching nur weiterempfehlen. Und ich wüsste nicht wo ich jetzt stehen würde, hätte ich dieses Coaching nicht gemacht. Und das Schöne ist, dass ich es mir nicht vorstellen muss. Weil ich dieses Geschenk bekommen habe und ich möchte es um nichts in der Welt wissen.

Durch Professionalität, Authentizität, Selbstliebe und unglaubliche Empathie haben Sie es geschafft mein Coach zu sein, die für mich Unglaubliches bewirkt hat. Und mich zu meinem wahren Schatz, zu mir selbst gebracht hat – und dafür danke ich Ihnen. 

Diana R.
Coaching, Intensiv

Ich kann mein Selbst spüren und lieben.

Durch das Intensiv-Coaching habe ich es geschafft mit Leichtigkeit ich selbst zu sein und die Hauptrolle in meinem eigenen Leben zu spielen. Das hat dieses für mich perfekte Coaching bewirkt. Liebe Frau Schuck, Sie waren wie ein Fels in der Brandung an meiner Seite. Mit Ihrer authentischen, liebevollen, leichten und lebensbejahenden Art haben Sie es geschafft mich zu meinem wahren Selbst zu führen.

Und alle Ziele, die ich mir gesetzt habe, sind bei weitem übertroffen worden. Das heißt, ich wollte ich selbst sein können und ich KANN ich selbst sein. Und noch viel mehr: Ich kann mein Selbst spüren, ich kann es lieben und ich kann es in die Welt tragen. Und das ist meines Erachtens das größte Ziel überhaupt auf dieser Welt, überhaupt für die Menschen an sich. Und das erreicht zu haben in acht Wochen grenzt an ein Wunder!

Margarete P.
Coaching, Intensiv

Ich bin bei mir angekommen.

Ich habe gelernt mich zu sehen, wie ich wirklich bin. Ich kann jetzt authentischer und aus dem Moment heraus handeln. Was dazu geführt hat, das ich meinem Umfeld und mein Umfeld mir positiver begegnen. Meine Denkspiralen kann ich mit den gelernten Hilfsmitteln beenden. Ich kenne nun meine Fähigkeiten und kann diese zielführend einsetzen. Ich habe mein Wesen erkannt. Ich bin bei mir angekommen.

Für die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich durch dieses Intensiv-Coaching erleben durfte, bin ich zutiefst dankbar.

Katharina F.
Coaching, Intensiv

Viel selbstbewusster

Ich habe mich bewusst für das Coaching mit Frau Schuck entschieden, weil ich an einem Punkt in meinem Leben war, wo ich nur noch funktioniert habe. Ich habe mir alles aufgeschultert ohne zu schauen wie es mir geht. Dadurch habe ich den Zugang zu mir selbst verloren. 

Frau Schuck hat mir auf wundervolle Weise geholfen Verhaltensmuster dauerhaft abzulegen. Zusammen haben wir neue Sichtweisen erarbeitet. Seit dem Coaching achte ich wieder auf mich und bin viel selbstbewusster geworden. Es war eine tolle Erfahrung sich selbst ganz neu wahrzunehmen! 

Ich danke Frau Schuck sehr für diese unvergessliche Reise.

Sarah S.
Coaching, Intensiv

Rasche Genesung

Frau Schuck hat mit ihrer neutralen und immer wertschätzenden Haltung sofort das passende homöopathische Mittel für mich gefunden, was mich rasch zur Genesung brachte. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre großartige Leistung.

Annett K.
Homöopathie

Bereichernd und fruchtbar

Durch nur ein Coaching war mein Selbstvertrauen wieder so gestärkt, das ich meine Lebenskrise selbst in die Hand nehmen konnte. Dieser Erfolg veranlasste mich ein sechs Monats-Coaching bei Frau Schuck zu beginnen. Es ist eine sehr bereichernde und fruchtbare Zusammenarbeit und ich freue mich immer auf die folgenden Sitzungen.

Marie P.
Coaching, Freiheit

Sofortige Hilfe

Als ich zu Frau Schuck in die Praxis kam, war ich emotional und psychisch in einem sehr instabilen Zustand. Dies hatte sich auch schon auf meinen physischen Gesundheitszustand in Form von Schwindel, Schwäche, Appetitlosigkeit und Infektanfälligkeit ausgewirkt. Schon nach dem ersten Coaching fühlte ich mich sehr erleichtert. Ich konnte nach Tagen wieder essen und ging aufgerichtet nach Hause.

 
Elena S.
Coaching, Freiheit

Es lohnt sich!

Ich möchte mich nochmal von Herzen für das Coaching bedanken. Unser Gespräch hat mich sehr aufgebaut und mir wieder gezeigt worum es geht. Danke, dass Sie da sind und diese tolle Arbeit machen. Dadurch spüre ich, dass sich alles doch lohnt und dass es für mich möglich ist meinen Weg zu gehen.

Brigitte H.
Coaching, Freiheit

Stärker und sicherer

Ich bin seit etwa einem Jahr bei Frau Schuck in homöopathischer Behandlung. Sie hat mich liebevoll durch manche Krise begleitet und mit mir neue Ziele gesteckt. Jetzt fühle ich mich stärker und sicherer.

Andrea M.
Homöopathie

Unterstützung im Heilprozess

Frau Schuck ist eine einfühlsame und freundliche Person. Sie weiß ihr tiefes Wissen auf dem Gebiet der Homöopathie, aber auch ihre Lebensweisheit mit den Patienten zu teilen. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung in meinem Heilungsprozess.

Joanna A.
Coaching, Homöopathie

Heuschnupfen ade

Viele Jahre litt ich an starkem Heuschnupfen und einer Kreuzallergie gegen Kernobst und Nüsse. Eine Hyposensibilisierung kam für mich nicht in Frage. Und so suchte ich Hilfe bei Frau Schuck. Sie führte mit mir ein langes Anamnesegespräch und am nächsten Tag bekam ich mein Konstitutionsmittel. Ich kann nun schon seit 3 Jahren den Frühling fast beschwerdefrei genießen und alles essen.
Christina A.
Homöopathie

Auf Empfehlung

Über eine Empfehlung bin ich zur Homöopathie und somit zu Frau Schuck gekommen. Damals hatte ich gesundheitliche Probleme und die Ärzte konnten mir nicht helfen. Schnell habe ich bei Frau Schuck Unterstützung bekommen und eine Besserung ist zeitnah eingetreten. Heute bin ich schmerzfrei. Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit der Homöopathie, möchte sie aber auch nicht mehr missen. Ich bekomme auch viele hilfreiche Tools und wertvolle Anregungen für mein Leben und gesundheitlich hat sich noch vieles andere zum Positiven verändert. Ich danke Frau Schuck sehr für ihre Unterstützung.

Sandra S.
Homöopathie

Homöopathie auch für Kinder prima

Dass die Homöopathie auch bei kleinen Kindern Wunder wirkt, haben wir mit Ihrer Hilfe erfahren… und die Polypen-OP unter Vollnarkose war nicht mehr notwendig. Vielen Dank dafür!

Saskia F.
Homöopathie

Für die ganze Familie

Meine ganze Familie sowie auch einige Freunde sind bereits seit einigen Jahren bei Simone Schuck in sehr liebevoller und fachkundiger Betreuung. Ganz besonders hilfreich finde ich, dass sie in Akutfällen gut erreichbar ist und schnell die passenden Mittel benennt. Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

Alexandra D.
Homöopathie

Krisen bewältigen

Liebe Frau Schuck, Sie haben mich dabei unterstützt mit den tiefgründigen Gesprächen und genau dem richtigen homöopathischen Mittel zu mir selbst zu finden, mich zu stärken und dadurch Krisen zu bewältigen. Dafür danke ich Ihnen von Herzen!

Sabine B.
Coaching, Freiheit