Ehrlicher und purer Kontakt mit mir selbst

Ich nehme mich jetzt ganz anders wahr. Wir können so viele Bücher lesen, so viele Vorträge sehen, so viele Seminare besuchen und alles bleibt an der Oberfläche. Doch dieses Coaching mit Ihnen bewirkt einen wahren, ehrlichen und puren Kontakt mit uns selbst. Das habe ich wirklich erstmalig in meinem Leben überhaupt durch dieses Coaching erlebt. Danke. 

Ich wünsche allen Menschen auf der Welt diese wundervolle Erfahrung.

Handlungsfähig und grundlegend viel entspannter

Seit dem Intensiv-Coaching fühlt sich grundlegend alles viel entspannter an. Ich habe wirklich das Gefühl einen ganz, ganz entscheidenden Schritt getan zu haben. 

Ich habe jetzt eine andere Herangehensweise auf Probleme zuzugehen oder mit Schwierigkeiten des Leben umzugehen. Ich weiß, ich kann handeln und es gibt immer Möglichkeiten dazu. Es fühlt sich richtig gut an. Ich nehme mich selbst ganz anders wahr. Aus dem Machtlos-Sein ist ein mächtiges Gefühl geworden. 

Unglaublich, was da passieren kann! Wie hilfreich das ist und wie einsetzbar. Sie haben mich zu mir geführt und dafür danke ich Ihnen so sehr.

Zu mir selbst geführt

Mit offenen Armen und offenem Herzen kann ich mit einem riesigen Glücksgefühl im Herzen und im Bauch sagen: Ich kann dieses Coaching nur weiterempfehlen. Und ich wüsste nicht wo ich jetzt stehen würde, hätte ich dieses Coaching nicht gemacht. Und das Schöne ist, dass ich es mir nicht vorstellen muss. Weil ich dieses Geschenk bekommen habe und ich möchte es um nichts in der Welt wissen.

Durch Professionalität, Authentizität, Selbstliebe und unglaubliche Empathie haben Sie es geschafft mein Coach zu sein, die für mich Unglaubliches bewirkt hat. Und mich zu meinem wahren Schatz, zu mir selbst gebracht hat – und dafür danke ich Ihnen. 

Ich kann mein Selbst spüren und lieben.

Durch das Intensiv-Coaching habe ich es geschafft mit Leichtigkeit ich selbst zu sein und die Hauptrolle in meinem eigenen Leben zu spielen. Das hat dieses für mich perfekte Coaching bewirkt. Liebe Frau Schuck, Sie waren wie ein Fels in der Brandung an meiner Seite. Mit Ihrer authentischen, liebevollen, leichten und lebensbejahenden Art haben Sie es geschafft mich zu meinem wahren Selbst zu führen.

Und alle Ziele, die ich mir gesetzt habe, sind bei weitem übertroffen worden. Das heißt, ich wollte ich selbst sein können und ich KANN ich selbst sein. Und noch viel mehr: Ich kann mein Selbst spüren, ich kann es lieben und ich kann es in die Welt tragen. Und das ist meines Erachtens das größte Ziel überhaupt auf dieser Welt, überhaupt für die Menschen an sich. Und das erreicht zu haben in acht Wochen grenzt an ein Wunder!

Ich bin bei mir angekommen.

Ich habe gelernt mich zu sehen, wie ich wirklich bin. Ich kann jetzt authentischer und aus dem Moment heraus handeln. Was dazu geführt hat, das ich meinem Umfeld und mein Umfeld mir positiver begegnen. Meine Denkspiralen kann ich mit den gelernten Hilfsmitteln beenden. Ich kenne nun meine Fähigkeiten und kann diese zielführend einsetzen. Ich habe mein Wesen erkannt. Ich bin bei mir angekommen.

Für die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich durch dieses Intensiv-Coaching erleben durfte, bin ich zutiefst dankbar.

Viel selbstbewusster

Ich habe mich bewusst für das Coaching mit Frau Schuck entschieden, weil ich an einem Punkt in meinem Leben war, wo ich nur noch funktioniert habe. Ich habe mir alles aufgeschultert ohne zu schauen wie es mir geht. Dadurch habe ich den Zugang zu mir selbst verloren. 

Frau Schuck hat mir auf wundervolle Weise geholfen Verhaltensmuster dauerhaft abzulegen. Zusammen haben wir neue Sichtweisen erarbeitet. Seit dem Coaching achte ich wieder auf mich und bin viel selbstbewusster geworden. Es war eine tolle Erfahrung sich selbst ganz neu wahrzunehmen! 

Ich danke Frau Schuck sehr für diese unvergessliche Reise.